PRESS RELEASE

WELTREKORDVERSUCH: KAI EICHLER WILL 160 KILOMETER IN FEUERWEHRKLUFT LAUFEN – UND ANDREAS SCHELL LÄUFT MIT

Posted on October 16, 2017

Images [1 Files, 1 MB]

• mtu-Werkfeuerwehrmann startet am 20. Oktober im mtu-Training-Center
  • Rolls-Royce-Power-Systems-Chef Andreas Schell unterstützt seinen Mitarbeiter
  • Langstreckenrekordler Richard Ringer gibt Startschuss - Blechles-Buaba blasen zum Start in den zweiten Tag
  • Spenden zu Gunsten des Ambulanten Kinderhospizdienstes Amalie

FRIEDRICHSHAFEN – Kai Eichler will’s nochmal wissen: Schafft er es, 160 Kilometer in voller Feuerwehrschutzausrüstung zu laufen – und das innerhalb von 48 Stunden? Für den Werksicherheits-Mitarbeiter der MTU Friedrichshafen und leidenschaftlichen Feuerwehrmann, der auch Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Immenstaad ist, fällt der Startschuss am Freitag, 20. Oktober, um 18 Uhr im Training-Center der MTU Friedrichshafen, Leutholdstraße 9, zum neuerlichen Weltrekordversuch. Und nicht nur für ihn: Andreas Schell, Vorstandschef der Rolls-Royce Power Systems, zu der mtu, gehört, läuft mit – aber nicht in Feuerwehruniform. Jeder, der die beiden anfeuern will, ist willkommen. Das mtu-Training-Center ist während des gesamten Laufs geöffnet. Der Kinderhospizdienst Amalie, für den Kai Eichler ehrenamtlich tätig ist, ist dankbar für Spenden der Besucher.
Wolfgang Boller Spokesman Regional and Business Media
Phone: